Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Measuring user influence in Twitter : the million follower fallacy

Cha, M., Haddadi, H., Benevenuto, F., & Gummadi, K. P. (2010). Measuring user influence in Twitter: the million follower fallacy. In Proceedings of the Fourth International AAAI Conference on Weblogs and Social Media (ICWSM 2010) (pp. 10-17). Menlo Park, CA: AAAI Press.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Cha, Meeyoung1, Autor           
Haddadi, Hamed1, Autor           
Benevenuto, Fabricio1, Autor           
Gummadi, Krishna P.1, Autor           
Affiliations:
1Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society, ou_2105291              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2010
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: Fourth International AAAI Conference on Weblogs and Social Media (ICWSM 2010)
Veranstaltungsort: Washington, DC
Start-/Enddatum: 2010-05-23 - 2010-05-26

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Proceedings of the Fourth International AAAI Conference on Weblogs and Social Media (ICWSM 2010)
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Menlo Park, CA : AAAI Press
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 10 - 17 Identifikator: ISBN: 978-1-57735-445-1