de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Rezension

[Rezension] Konsumsoziologie: Schenk, Patrick: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (Wiesbaden: Springer VS, 2018)

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons222766

Einhorn,  Laura
International Max Planck Research School on the Social and Political Constitution of the Economy, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;
Transnationale Diffusion von Innovationen, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Einhorn, L. (2018). [Rezension] Konsumsoziologie: Schenk, Patrick: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (Wiesbaden: Springer VS, 2018). Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, (published online June 27). doi:10.1007/s11577-018-0525-y.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/21.11116/0000-0001-9C8C-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar