Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Rezension

[Rezension] Konsumsoziologie: Schenk, Patrick: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (Wiesbaden: Springer VS, 2018)

MPG-Autoren
/persons/resource/persons222766

Einhorn,  Laura
International Max Planck Research School on the Social and Political Constitution of the Economy, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;
Transnationale Diffusion von Innovationen, MPI for the Study of Societies, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Einhorn, L. (2018). [Rezension] Konsumsoziologie: Schenk, Patrick: Die soziale Einbettung moralischer Kaufentscheidungen: Eine integrative Erklärung des Konsums fair gehandelter Produkte (Wiesbaden: Springer VS, 2018). Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, (published online June 27). doi:10.1007/s11577-018-0525-y.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/21.11116/0000-0001-9C8C-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar