Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

"Why is Toma late to school again?" Preschoolers identify the most informative questions

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139746

Ruggeri,  Azzurra       
Max Planck Research Group iSearch - Information Search, Ecological and Active learning Research with Children, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

id10007483_PP.pdf
(Postprint), 921KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Ruggeri, A., Sim, Z. L., & Xu, F. (2017). "Why is Toma late to school again?" Preschoolers identify the most informative questions. Developmental Psychology, 53(9), 1620-1632. doi:10.1037/dev0000340.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-002E-56FB-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar