Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Measuring user influence in Twitter : the million follower fallacy

MPG-Autoren
/persons/resource/persons180283

Cha,  Meeyoung
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

/persons/resource/persons180307

Haddadi,  Hamed
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

/persons/resource/persons180281

Benevenuto,  Fabricio
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

/persons/resource/persons144524

Gummadi,  Krishna P.
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Cha, M., Haddadi, H., Benevenuto, F., & Gummadi, K. P. (2010). Measuring user influence in Twitter: the million follower fallacy. In Proceedings of the Fourth International AAAI Conference on Weblogs and Social Media (ICWSM 2010) (pp. 10-17). Menlo Park, CA: AAAI Press.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-8BAB-9
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar