de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Measuring user influence in Twitter : the million follower fallacy

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons180283

Cha,  Meeyoung
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons180307

Haddadi,  Hamed
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons180281

Benevenuto,  Fabricio
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons144524

Gummadi,  Krishna P.
Group K. Gummadi, Max Planck Institute for Software Systems, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Cha, M., Haddadi, H., Benevenuto, F., & Gummadi, K. P. (2010). Measuring user influence in Twitter: the million follower fallacy. In Proceedings of the Fourth International AAAI Conference on Weblogs and Social Media (ICWSM 2010) (pp. 10-17). Menlo Park, CA: AAAI Press.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0028-8BAB-9
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar