Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in Deutschland, Japan und den USA: Dokumentation zur TIMSS-Videostudie

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139593

Klieme,  Eckhard
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139597

Knoll,  Steffen
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139783

Schümer,  Gundel
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Klieme, E., Knoll, S., & Schümer, G. (1998). Mathematikunterricht der Sekundarstufe I in Deutschland, Japan und den USA: Dokumentation zur TIMSS-Videostudie (1st ed.). Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-A223-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar