de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Lehrerinnen als Expertinnen für Schulentwicklung

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139526

Händle,  Christa
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Händle, C. (2000). Lehrerinnen als Expertinnen für Schulentwicklung. In C. Grohn-Menard, & C. Groneberg (Eds.), Frauen und Schule im offenen Raum: Raum für Verwandlung (pp. 153-159). Bielefeld: Kleine.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-9B7E-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar