Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Social dominance and prosocial and coercive strategies of resource control in preschoolers

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139533

Hawley,  Patricia H.
Center for Lifespan Psychology, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Hawley, P. H. (2002). Social dominance and prosocial and coercive strategies of resource control in preschoolers. International Journal of Behavioral Development, 26(2), 167-176. doi:10.1080/01650250042000726.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-93F8-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar