Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Zwischen Wissenschaftsorientierung, Individualisierung und Öffnung des Unterrichts: Gasteditorial

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139742

Roeder,  Peter M.
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Roeder, P. M. (2002). Zwischen Wissenschaftsorientierung, Individualisierung und Öffnung des Unterrichts: Gasteditorial. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 16(1), 7-13.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-927B-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar