de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Misinterpretations of significance : A problem students share with their teachers?

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139612

Krauss,  Stefan
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Haller, H., & Krauss, S. (2002). Misinterpretations of significance: A problem students share with their teachers? Methods of Psychological Research Online, 7(1), 1-20. Retrieved from http://www.mpr-online.de.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-90FE-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar