de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Lernen als Veränderung von Konzepten - am Beispiel einer Untersuchung zum naturwissenschaftlichen Lernen in der Grundschule

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139529

Hardy,  Ilonca
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Jonen, A., Möller, K., & Hardy, I. (2003). Lernen als Veränderung von Konzepten - am Beispiel einer Untersuchung zum naturwissenschaftlichen Lernen in der Grundschule. In D. Czech, & H. J. Schwier (Eds.), Lernwege und Aneignungsformen im Sachunterricht (pp. 93-108). Bad Heilbrunn/Obb.: Klinkhardt.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8EBA-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar