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Buchkapitel

Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, Öffnung von Bildungswegen und die Wahrung von Standards

MPG-Autoren
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Köller,  Olaf
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Watermann,  Rainer
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Trautwein,  Ulrich
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Zitation

Köller, O., Watermann, R., & Trautwein, U. (2004). Transformation des Sekundarschulsystems in der Bundesrepublik Deutschland: Differenzierung, Öffnung von Bildungswegen und die Wahrung von Standards. In O. Köller, R. Watermann, U. Trautwein, & O. Lüdtke (Eds.), Wege zur Hochschulreife in Baden-Württemberg: TOSCA - eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien (pp. 13-27). Opladen: Leske + Budrich.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-89DA-D
Zusammenfassung
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