de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Zur Bedeutung von Lernstrategien beim Textverstehen

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139365

Artelt,  Cordula
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Artelt, C. (2004). Zur Bedeutung von Lernstrategien beim Textverstehen. In J. Köster, W. Lütgert, & J. Creutzburg (Eds.), Aufgabenkultur und Lesekompetenz: Deutschdidaktische Positionen (pp. 61-75). Frankfurt am Main [et al.]: Peter Lang.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-872B-7
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar