Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Schule und soziale Ungleichheit: zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetungen in Deutschland und anderen OECD-Ländern

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139783

Schümer,  Gundel
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Schümer, G. (2005). Schule und soziale Ungleichheit: zum Umgang mit unterschiedlichen Lernvoraussetungen in Deutschland und anderen OECD-Ländern. Die Deutsche Schule: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und Pädagogische Praxis, 97(3), 266-284.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-836D-F
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar