de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebisse: pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139828

Watermann,  Rainer
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139794

Stanat,  Petra
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Stanat, P. (2005). Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebisse: pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis (R. Watermann, S. Thurn, & K.-J. Tillmann, Eds.). Weinheim: Juventa.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8314-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar