de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Thesen für eine "Gute Ganztagsschule"

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139610

Krappmann,  Lothar
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Enderlein, O., & Krappmann, L. (2006). Thesen für eine "Gute Ganztagsschule". In S. Knauer, & A. Durdel (Eds.), Die neueGanztagsschule: Gute Lernbedingungen gestalten (pp. 79-81). Weinheim: Beltz.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-807F-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar