de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Wie viel Hirn braucht die Schule? : Chancen und Grenzen einer neuropsychologischen Lehr-Lern-Forschung

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons20020

Stern,  Elsbeth
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Stern, E. (2006). Wie viel Hirn braucht die Schule?: Chancen und Grenzen einer neuropsychologischen Lehr-Lern-Forschung. In U. Hermann (Ed.), Neurodidaktik: Grundlagen und Vorschläge für gehirngerechtes Lehren und Lernen (pp. 79-86). Weinheim [et al.]: Beltz.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-8003-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar