Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Das unausgeschöpfte Potenzial: eine "Positive Peerkultur" fördert Kinder

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139610

Krappmann,  Lothar
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Krappmann, L. (2006). Das unausgeschöpfte Potenzial: eine "Positive Peerkultur" fördert Kinder. In G. Opp, & N. Unger (Eds.), Kinder stärken Kinder (pp. 199-209). Hamburg: edition Körber-Stiftung.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7DFA-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar