de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Welches Zeitregime der Schule könnte dem Ziel gleicher sozialer Chancen des Bildungserwerbs dienen? Eine kritische Bilanz

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139459

Edelstein,  Wolfgang
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Edelstein, W. (2007). Welches Zeitregime der Schule könnte dem Ziel gleicher sozialer Chancen des Bildungserwerbs dienen? Eine kritische Bilanz. In U. Herrmann (Ed.), In der Pädagogik etwas bewegen: Impulse für Bildungspoltik und Schulentwicklung (pp. 94-96). Weinheim: Beltz.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7C50-C
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar