de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Consumer personality and individual differences: Revitalizing a temporarily abandoned field : Editorial

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139492

Galesic,  Mirta
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Bosnjak, M., Bratko, D., Galesic, M., & Tuten, T. (2007). Consumer personality and individual differences: Revitalizing a temporarily abandoned field: Editorial. Journal of Business Research, 60(6), 587-589. doi:10.1016/j.jbusres.2006.12.002.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0025-7BD5-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar