de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Between the skill and will of extensive reading: L2 learners as engaged readers

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139574

McElvany,  Nele
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Taboada, A., & McElvany, N. (2009). Between the skill and will of extensive reading: L2 learners as engaged readers. In A. Cirocki (Ed.), Extensive reading in English language teaching (pp. 179-202). Muenchen: Lincom Europa.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-FADA-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar