de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Diagnostische Fähigkeiten von Lehrkräften bei der Einschätzung von Schülerleistungen und Aufgabenschwierigkeiten bei Lernmedien mit instruktionalen Bildern

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139574

McElvany,  Nele
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139777

Schroeder,  Sascha
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139523

Hachfeld,  Axinja
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

McElvany, N., Schroeder, S., Hachfeld, A., Baumert, J., Richter, T., Schnotz, W., et al. (2009). Diagnostische Fähigkeiten von Lehrkräften bei der Einschätzung von Schülerleistungen und Aufgabenschwierigkeiten bei Lernmedien mit instruktionalen Bildern. Zeitschrift für Pädagogische Psychologie, 23(3-4), 223-235. doi:10.1024/1010-0652.23.34.223.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F893-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar