de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Fast and frugal media choices

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139652

Marewski,  Julian N.
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139492

Galesic,  Mirta
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons19657

Gigerenzer,  Gerd
Center for Adaptive Behavior and Cognition, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Harding Center for Risk Literacy, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)

JM_Fast_2009.pdf
(beliebiger Volltext), 4MB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Marewski, J. N., Galesic, M., & Gigerenzer, G. (2009). Fast and frugal media choices. In T. Hartmann (Ed.), Media choice: A theoretical and empirical overview (pp. 102-127). New York [et al.]: Routledge.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F6E9-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar