Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buch

Soziale Dynamik im Klassenzimmer: Person- und Kontextperspektiven auf Dominanz und Affiliation in der Adoleszenz

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139571

Jonkmann,  Kathrin
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
International Max Planck Research School on the Life Course (LIFE), Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Jonkmann, K. (2010). Soziale Dynamik im Klassenzimmer: Person- und Kontextperspektiven auf Dominanz und Affiliation in der Adoleszenz. Berlin: Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F5E7-2
Zusammenfassung
Author's comment: Zugl.: Berlin, Freie Universität, Dissertation, 2009