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Buchkapitel

Der institutionelle Kontext von Übergangsentscheidungen : Rechtliche Regelungen und die Schulformwahl am Ende der Grundschulzeit

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139489

Füssel,  Hans-Peter
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139514

Gresch,  Cornelia
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139647

Maaz,  Kai
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

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Zitation

Füssel, H.-P., Gresch, C., Baumert, J., & Maaz, K. (2010). Der institutionelle Kontext von Übergangsentscheidungen: Rechtliche Regelungen und die Schulformwahl am Ende der Grundschulzeit. In K. Maaz, J. Baumert, & C. Gresch McElvany Nele (Eds.), Der Übergang von der Grundschule in die weiterführende Schule - Leistungsgerechtigkeit und regionale, soziale und ethnisch-kulturelle Disparitäten (pp. 87-106). Bonn [et al.]: BMBF.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F449-C
Zusammenfassung
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