Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Teachers' mathematical knowledge, cognitive activation in the classroom, and student progress

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen       
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139619

Kunter,  Mareike
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139421

Brunner,  Martin
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139453

Voss,  Thamar
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139595

Klusmann,  Uta
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

/persons/resource/persons139813

Tsai,  Yi-Miau
Center for Educational Research, Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Baumert, J., Kunter, M., Blum, W., Brunner, M., Voss, T., Jordan, A., et al. (2010). Teachers' mathematical knowledge, cognitive activation in the classroom, and student progress. American Educational Research Journal, 47(1), 133-180. doi:10.3102/0002831209345157.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-F3F0-B
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar