de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Is early ability grouping good for high-achieving students' psychosocial development? Effects of the transition into academically selective schools

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Becker, M., Neumann, M., Tietzner, J., Böse, S., Knoppick, H., Maaz, K., et al. (2014). Is early ability grouping good for high-achieving students' psychosocial development? Effects of the transition into academically selective schools. Journal of Educational Psychology, 106(2), 555-568. doi:10.1037/a0035425.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-E983-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar