Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Is early ability grouping good for high-achieving students' psychosocial development? Effects of the transition into academically selective schools

MPG-Autoren
/persons/resource/persons139379

Baumert,  Jürgen
Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Becker, M., Neumann, M., Tietzner, J., Böse, S., Knoppick, H., Maaz, K., et al. (2014). Is early ability grouping good for high-achieving students' psychosocial development? Effects of the transition into academically selective schools. Journal of Educational Psychology, 106(2), 555-568. doi:10.1037/a0035425.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0024-E983-E
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar