Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Curriculum change in teachers’ experience: the social innovation perspective

MPG-Autoren
/persons/resource/persons79817

Kesküla,  Eeva
Department 'Resilience and Transformation in Eurasia', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Kesküla, E., Loogma, K., Kolka, P., & Sau-Ek, K. (2012). Curriculum change in teachers’ experience: the social innovation perspective. Pedagogy, Culture and Society, 20(3), 353-376.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0014-CBCF-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar