de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Curriculum change in teachers’ experience: the social innovation perspective

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons79817

Kesküla,  Eeva
Department 'Resilience and Transformation in Eurasia', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Kesküla, E., Loogma, K., Kolka, P., & Sau-Ek, K. (2012). Curriculum change in teachers’ experience: the social innovation perspective. Pedagogy, Culture & Society, 20(3), 353-376.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0014-CBCF-1
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar