Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Radio advertising and entrepreneurial conjunctions in Benin: producers, styles & technologies

MPG-Autoren
/persons/resource/persons32363

Grätz,  Tilo
Department 'Integration and Conflict', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society;
Department 'Integration and Conflict', MPI for Social Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Grätz, T. (2013). Radio advertising and entrepreneurial conjunctions in Benin: producers, styles & technologies. Journal of African Cultural Studies, 25(1), 42-56.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0014-C82B-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar