de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Volumetric Real-time Water and Foam Rendering

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons124266

Scherzer,  Daniel
Computer Graphics, MPI for Informatics, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Scherzer, D., Bagar, F., & Mattausch, O. (2012). Volumetric Real-time Water and Foam Rendering. In W. Engel (Ed.), GPU Pro 3 (pp. 119-132). Natick, Massachusetts: A.K. Peters.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0015-0EA6-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar