de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Between Family Brand and Personal Ambition. Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons41839

Vitali,  Samuel
Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Vitali, S. (2012). Between Family Brand and Personal Ambition. Strategies and Limits of Collaboration in the Carracci Workshop. In R. Mader (Ed.), Kollektive Autorschaft in der Kunst – Alternatives Handeln und Denkmodell; Akten der Tagung am Institut für Kunstgeschichte der Universität Bern, 16. Mai 2008 (Kunstgeschichten der Gegenwart; 10) (pp. 139-158). Bern: Lang.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000E-E8B0-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar