de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Rezension

Nicht anpassen, sonst erlischt das Übernatürliche. Daß Savonarola weder von Unflat noch von Nägeln zu erschüttern war, bezeugen auch seine Schriften [Rezension von: Girolamo Savonarola: "O Florenz! O Rom! O Italien!" Predigten, Schriften, Briefe. Aus dem Lateinischen und Italienischen und mit einem Nachwort von Jacques Laager. Manesse Verlag, Zürich 2002]

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons28626

Stolleis,  Michael
MPI for European Legal History, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Stolleis, M. (2002). Nicht anpassen, sonst erlischt das Übernatürliche. Daß Savonarola weder von Unflat noch von Nägeln zu erschüttern war, bezeugen auch seine Schriften [Rezension von: Girolamo Savonarola: "O Florenz! O Rom! O Italien!" Predigten, Schriften, Briefe. Aus dem Lateinischen und Italienischen und mit einem Nachwort von Jacques Laager. Manesse Verlag, Zürich 2002]. Frankfurter Allgemeine Zeitung, (Nr. 244, 21.10.2002), 41.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000E-E35C-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar