de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
English
 
Help Guide Disclaimer Contact us Login
  Advanced SearchBrowse

Item

ITEM ACTIONSEXPORT

Released

Book Review

Nicht anpassen, sonst erlischt das Übernatürliche. Daß Savonarola weder von Unflat noch von Nägeln zu erschüttern war, bezeugen auch seine Schriften [Rezension von: Girolamo Savonarola: "O Florenz! O Rom! O Italien!" Predigten, Schriften, Briefe. Aus dem Lateinischen und Italienischen und mit einem Nachwort von Jacques Laager. Manesse Verlag, Zürich 2002]

MPS-Authors
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons28626

Stolleis,  Michael
MPI for European Legal History, Max Planck Society;

Locator
There are no locators available
Fulltext (public)
There are no public fulltexts available
Supplementary Material (public)
There is no public supplementary material available
Citation

Stolleis, M. (2002). Nicht anpassen, sonst erlischt das Übernatürliche. Daß Savonarola weder von Unflat noch von Nägeln zu erschüttern war, bezeugen auch seine Schriften [Rezension von: Girolamo Savonarola: "O Florenz! O Rom! O Italien!" Predigten, Schriften, Briefe. Aus dem Lateinischen und Italienischen und mit einem Nachwort von Jacques Laager. Manesse Verlag, Zürich 2002]. Frankfurter Allgemeine Zeitung, (Nr. 244, 21.10.2002), 41.


Cite as: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000E-E35C-6
Abstract
There is no abstract available