de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Rezension

Der Mensch ist nicht gut, aber er kann sich zähmen; Nun sieht man den gemeinsamen Wald, nicht nur nationale Bäume: Uwe Wesels imposante und kurzweilige Geschichte des Rechts in Europa [Rezension von: UWE WESEL: Geschichte des Rechts in Europa. Von den Griechen bis zum Vertrag von Lissabon. Verlag C. H. Beck, München 2010]

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons28626

Stolleis,  Michael
MPI for European Legal History, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Stolleis, M. (2010). Der Mensch ist nicht gut, aber er kann sich zähmen; Nun sieht man den gemeinsamen Wald, nicht nur nationale Bäume: Uwe Wesels imposante und kurzweilige Geschichte des Rechts in Europa [Rezension von: UWE WESEL: Geschichte des Rechts in Europa. Von den Griechen bis zum Vertrag von Lissabon. Verlag C. H. Beck, München 2010]. Süddeutsche Zeitung, (20.10.2010), 14.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000E-E2B2-A
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar