de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Didactic interactions: Intuitive parental supports of vocal and verbal development in human infants

MPG-Autoren

Papousek,  H.
Max Planck Institute of Psychiatry, Max Planck Society;

Bornstein,  M. H.
Max Planck Institute of Psychiatry, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Papousek, H., & Bornstein, M. H. (1992). Didactic interactions: Intuitive parental supports of vocal and verbal development in human infants. In H. Papousek, U. Jürgens, & M. Papousek (Eds.), Nonverbal Vocal Communication: Comparative and Developmental Approaches (pp. 209-229). Cambridge; Paris: Cambridge University Press; Editions de la Maison des Sciences de l`Homme.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000E-86DD-8
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar