Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

The role of performance limitations in the acquisition of ’mixed‘ verb-argument structure at Stage 1

MPG-Autoren
/persons/resource/persons72821

Lieven,  Elena
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons72905

Pine,  Julian M.
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Theakston, A. L., Lieven, E., Pine, J. M., & Rowland, C. F. (2000). The role of performance limitations in the acquisition of ’mixed‘ verb-argument structure at Stage 1. In M. Perkins, & S. Howard (Eds.), New Directions in Language Development and Disorders (pp. 119-128). London: Plenum Pr.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0010-0A35-0
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar