de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

How Children Turn Objects into Symbols : A Cultural Learning Account

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons72918

Rakoczy,  Hannes
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons73015

Tomasello,  Michael
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons20027

Striano,  Tricia
Junior Research Group on Cultural Ontogeny, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;
Junior Research Group on Cultural Ontogeny, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Rakoczy, H., Tomasello, M., & Striano, T. (2005). How Children Turn Objects into Symbols: A Cultural Learning Account. In Namy, L. (Ed.), Symbol use and symbol representation (pp. 69-97). New York: Erlbaum.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0010-02AC-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar