Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

The distributed learning effect for children's acquisition of an abstract grammatical construction

MPG-Autoren
/persons/resource/persons72563

Ambridge,  Ben
Max Planck Child Study Centre, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons72821

Lieven,  Elena
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons73015

Tomasello,  Michael       
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Ambridge, B., Theakston, A. L., Lieven, E., & Tomasello, M. (2006). The distributed learning effect for children's acquisition of an abstract grammatical construction. Cognitive Development, 21, 174-193. doi:10.1016/j.cogdev.2005.09.003.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-0010-00B8-5
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar