Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Stored word sequences in language learning: The effect of familiarity on children's repetition of four-word combinations

MPG-Autoren
/persons/resource/persons72573

Bannard,  Colin
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

/persons/resource/persons72837

Matthews,  Danielle
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)

Bannard_2008.pdf
(Verlagsversion), 136KB

Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Bannard, C., & Matthews, D. (2008). Stored word sequences in language learning: The effect of familiarity on children's repetition of four-word combinations. Psychological Science, 19(3), 241-248. doi:10.1111/j.1467-9280.2008.02075.x.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-FB32-3
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar