de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Reading Faces in Infancy : Developing a Multi-Level Analysis of a Social Stimulus

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons19679

Grossmann,  Tobias
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons73020

Vaish,  Amrisha
Department of Developmental and Comparative Psychology, Max Planck Institute for Evolutionary Anthropology, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Grossmann, T., & Vaish, A. (2009). Reading Faces in Infancy: Developing a Multi-Level Analysis of a Social Stimulus. In Tricia Striano; Vincent Reid (Ed.), Social cognition: development, neuroscience, and autism (pp. 167-180). Chichester, UK: Wiley-Blackwell.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-F96D-2
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar