Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Product Placement und andere Arten der "absatzfördernden Kommunikation": Die Formen der Schleichwerbung?

MPG-Autoren
Es sind keine MPG-Autoren in der Publikation vorhanden
Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Henning-Bodewig, F. (1986). Product Placement und andere Arten der "absatzfördernden Kommunikation": Die Formen der Schleichwerbung? Betriebs-Berater, (33), 1-12.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-E573-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar