Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Entscheidungsanmerkung

Vergleichende Werbung - Liberalisierung des deutschen Rechts? - Zugleich eine Besprechung der Urteile des BGH vom 5. Februar, 23. April und 15. Oktober 1998

MPG-Autoren
Es sind keine MPG-Autoren in der Publikation vorhanden
Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Henning-Bodewig, F. (1999). Vergleichende Werbung - Liberalisierung des deutschen Rechts? - Zugleich eine Besprechung der Urteile des BGH vom 5. Februar, 23. April und 15. Oktober 1998. Gewerblicher Rechtsschutz und Urheberrecht Internationaler Teil, 48(5), 385-395.


Zitierlink: https://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-E523-9
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar