de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Datenschutzhinweis Impressum Kontakt
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Vergleichende Werbung in Deutschland: die Situation nach der Richtlinie

MPG-Autoren
Es sind keine MPG-Autoren in der Publikation vorhanden
Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Henning-Bodewig, F. (1999). Vergleichende Werbung in Deutschland: die Situation nach der Richtlinie. Bijblad bij De Industriële Eigendom, 67(6), 198-202.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-E521-D
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar