Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONEN
  Dieser Datensatz wurde verworfen!FreigabegeschichteDetailsÜbersicht

Verworfen

Hochschulschrift

Contextual Brand Valuation - From Fundamental Issues and Analysis of the State of the Art to a Systematic Integrated Approach to Brand and Intellectual Property (E)Valuation

MPG-Autoren
/persons/resource/persons51278

Riemann,  Eva
MPI for Intellectual Property and Competition Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Riemann, E. (2011). Contextual Brand Valuation - From Fundamental Issues and Analysis of the State of the Art to a Systematic Integrated Approach to Brand and Intellectual Property (E)Valuation. PhD Thesis, Ludwig-Maximilians-Universität, München.


Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar