de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Are Consumers Fooled by Discounts? An Experimental Test in a Consumer Search Environment

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons51009

Ke,  Changxia
Public Economics, MPI for Tax Law and Public Finance, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Ke, C., & Bayer, R.-C. (2011). Are Consumers Fooled by Discounts? An Experimental Test in a Consumer Search Environment. Economic record, 87(279), 575-586. doi:10.1111/j.1475-4932.2011.00724.x.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-49E1-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar