de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Konferenzbeitrag

Die markenrechtliche Lage des Keyword Advertising

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons45989

Laan,  Nicole van der
MPI for Intellectual Property and Competition Law, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Laan, N. v. d. (2010). Die markenrechtliche Lage des Keyword Advertising. In J. Taeger (Ed.), Digitale Evolution - Herausforderung für das Informations- und Medienrecht - Tagungsband Herbstakademie 2010 (pp. 597-613). Edewecht: OlWIR, Oldenburger Verl. für Wirtschaft.


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-40B8-6
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar