de.mpg.escidoc.pubman.appbase.FacesBean
Deutsch
 
Hilfe Wegweiser Impressum Kontakt Einloggen
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

Who Killed the JAMs! Über Adbusting, Open Content und die jüngsten Kampagnen des britischen Künstlers James Cauty

MPG-Autoren
http://pubman.mpdl.mpg.de/cone/persons/resource/persons41802

Paul,  Benjamin
Kunsthistorisches Institut in Florenz, MPI, Max Planck Society;

Externe Ressourcen
Es sind keine Externen Ressourcen verfügbar
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Paul, B. (2006). Who Killed the JAMs! Über Adbusting, Open Content und die jüngsten Kampagnen des britischen Künstlers James Cauty. Springerin: Hefte für Gegenwartskunst, 14(4).


Zitierlink: http://hdl.handle.net/11858/00-001M-0000-000F-0DD6-4
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar