Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Learning styles and vocabulary acquisition in second language: How the brain learns

Macedonia, M. (2015). Learning styles and vocabulary acquisition in second language: How the brain learns. Frontiers in Psychology, 6: 1800. doi:10.3389/fpsyg.2015.01800.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
full (Verlagsversion), 150KB
Name:
full
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
text/html / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Macedonia, Manuela1, 2, Autor           
Affiliations:
1Department of Information Engineering, Johannes Kepler University, Linz, Austria, ou_persistent22              
2Max Planck Research Group Neural Mechanisms of Human Communication, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634556              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: Learning style; Language learning; Vocabulary acquisition; Brain; Sensorimotor learning; Second language acquisition; Embodiment and grounded cognition
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2015-08-182015-11-092015-11-25
 Publikationsstatus: Online veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: Expertenbegutachtung
 Identifikatoren: DOI: 10.3389/fpsyg.2015.01800
PMID: 26635698
PMC: PMC4658417
Anderer: eCollection 2015
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Frontiers in Psychology
  Kurztitel : Front Psychol
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Pully, Switzerland : Frontiers Research Foundation
Seiten: - Band / Heft: 6 Artikelnummer: 1800 Start- / Endseite: - Identifikator: ISSN: 1664-1078
CoNE: https://pure.mpg.de/cone/journals/resource/1664-1078