Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Are number gestures easier than number words for preschoolers?

Nicoladis, E., Pika, S., & Marentette, P. F. (2010). Are number gestures easier than number words for preschoolers? Cognitive Development, 25(3), 247-261. doi:10.1016/j.cogdev.2010.04.001.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Nicoladis, Elena, Autor
Pika, Simone1, Autor           
Marentette, Paula F., Autor
Affiliations:
1University of Manchester, UK, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2010-06
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: DOI: 10.1016/j.cogdev.2010.04.001
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Cognitive Development
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 25 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 247 - 261 Identifikator: -