Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Learning together or learning alone: Investigating the role of social interaction in second language word learning

Verga, L. (2015). Learning together or learning alone: Investigating the role of social interaction in second language word learning. PhD Thesis, Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences, Leipzig, Germany.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
170_Verga.pdf (Verlagsversion), 6MB
Name:
170_Verga.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-Noncommercial 3.0 License.

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Verga, Laura1, Autor           
Affiliations:
1Department Neuropsychology, MPI for Human Cognitive and Brain Sciences, Max Planck Society, ou_634551              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2015-02-062015
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Leipzig, Germany : Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: Doktorarbeit

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: MPI Series in Human Cognitive and Brain Sciences
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: Leipzig, Germany : Max Planck Institute for Human Cognitive and Brain Sciences
Seiten: IV, 379 S. Band / Heft: 170 Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: ISBN: 978-3-941504-55-4