Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  Comparisons of different methods to train a young zebra finch (Taeniopygia guttata) to learn a song

Deregnaucourt, S., Poirier, C., van der Kant, A., van der Linden, A., & Gahr, M. (2013). Comparisons of different methods to train a young zebra finch (Taeniopygia guttata) to learn a song. Journal of Physiology-Paris, 107(3), 210-218. doi:10.1016/j.jphysparis.2012.08.003.

Item is

Basisdaten

einblenden: ausblenden:
Genre: Zeitschriftenartikel

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Deregnaucourt, Sebastien1, Autor           
Poirier, Colline, Autor
van der Kant, Anne, Autor
van der Linden, Annemie, Autor
Gahr, Manfred1, Autor           
Affiliations:
1Abteilung Gahr, Seewiesen, Max Planck Institut für Ornithologie, Max Planck Society, ou_2149688              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2013
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: ISI: 000320903600007
DOI: 10.1016/j.jphysparis.2012.08.003
ISSN: 0928-4257
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Journal of Physiology-Paris
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 107 (3) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 210 - 218 Identifikator: -