Deutsch
 
Hilfe Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  How speakers represent size information in referential communication for knowing and unknowing recipients.

Holler, J., & Stevens, R. (2006). How speakers represent size information in referential communication for knowing and unknowing recipients. In D. Schlangen, & R. Fernandez (Eds.), Brandial '06 Proceedings of the 10th Workshop on the Semantics and Pragmatics of Dialogue, Potsdam, Germany, September 11-13.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
Holler & Stevens (Brandial) 2006.pdf (Preprint), 14KB
Datei-Permalink:
-
Name:
Holler & Stevens (Brandial) 2006.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Öffentlich
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf / [MD5]
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Holler, Judith1, Autor           
Stevens, R, Autor
Affiliations:
1School of Psychological Sciences, University of Manchester, ou_persistent22              

Inhalt

einblenden:
ausblenden:
Schlagwörter: co-speech gesture, common ground, mutually shared knowledge, pragmatics
 Zusammenfassung: -

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n): eng - English
 Datum: 2006
 Publikationsstatus: Erschienen
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: -
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:
ausblenden:
Titel: 10th Workshop on the Semantics and Pragmatics of Dialogue
Veranstaltungsort: Potsdam
Start-/Enddatum: 2006-09-11 - 2006-09-13

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Brandial '06 Proceedings of the 10th Workshop on the Semantics and Pragmatics of Dialogue, Potsdam, Germany, September 11-13
Genre der Quelle: Konferenzband
 Urheber:
Schlangen, D, Herausgeber
Fernandez, R, Herausgeber
Affiliations:
-
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -